Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Produktvorstellungen / Info - Affinity Designer
« Letzter Beitrag von Tausend1 am 21. April 2017, 20:54:07 »
Hallo alle zusammen.

Nun kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Firma Serif es ernst meint mit ihren neuen Produkten.
Affinity Designer und Affinity Photo. Später soll es auch noch ein DTP Programm in der Reihe geben.
Seit kurzer Zeit gibt es zum Affinity Designer deutschsprachige Bücher die ich nur empfehlen kann.

Schaut doch mal bei Amazon:

Affinity Designer Buch von Anke Goldbach

Im Infotext auf dieser Seite findet ihr weitere Links mit zusätzlichen Angeboten zu diesem Programm.
Wer ein wirklich taugliches Vektorprogramm sucht muss einfach zuschlagen.

Affinity Designer Software von Serif

Vielleicht nutzt ja jemand hier schon das Programm?!

Nachtrag:
Es gibt bei Youtube jede Menge deutschsprachige Tutorials (Arcade Club)
Einfach mal reinschauen.
2
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Tipp - Serif Pageplus x4/x5/x6
« Letzter Beitrag von JPDENUE am 06. März 2017, 20:47:57 »
Hallo@all,

da sich zu diesem Thema doch noch einiges tut, habe ich es aus dem Archiv wieder hierher verschoben,
wo es eher gefunden wird. Danke für die Info, Georg.
3
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Tipp - Serif Pageplus x4/x5/x6
« Letzter Beitrag von Tausend1 am 04. März 2017, 17:05:15 »
Hallo,
jetzt haben die Programmierer doch tatsächlich eine Public Beta eines neuen Patches für PagePlus X9 über deren Forum angeboten. Leute, die nicht warten können, können im folgenden Thread eine Info über ihre PagePlus X9 - Version hinterlassen. Der Link zum Patch kommt dann per e-Mail.

Hier geht es zum Serif-Forum

Schreibt einfach eure Version in einen Thread, z.B. PagePlus X9 64 Bit German - oder eben 32 Bit German.
4
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Tipp - Serif Pageplus x4/x5/x6
« Letzter Beitrag von Tausend1 am 31. Januar 2017, 19:29:37 »
Ja Jürgen, ein Kauf lohnt sich noch, bei einem Preis von 23 Euro gibt es so glaube ich kein Update mehr. Geplant ist für die PagePlus X9-Version auch noch ein Patch. Wann der aber kommt, hmmm.
5
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Tipp - Serif Pageplus x4/x5/x6
« Letzter Beitrag von JPDENUE am 30. Januar 2017, 19:37:59 »
Danke Georg für die ergänzenden Infos zum Thema Serif Pageplus.

Ich hatte dies, wie schon erwähnt, eigentlich nicht mehr so verfolgt und schleifen lassen.
Unter diesen Umständen wäre ja dann doch nochmals eine Aktualisierung in Betracht zu ziehen.
6
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Tipp - Serif Pageplus x4/x5/x6
« Letzter Beitrag von Tausend1 am 29. Januar 2017, 16:37:56 »
Die Firma Serif wird die PLUS - Versionen nicht mehr weiterentwickeln. Dazu gab es schon Anfang letzten Jahres ein Statement.
Die original PagePlus X9 - Version, wie auch alle anderen gibt es jetzt IM ORIGINAL für 23 Euro auf der Serif-Website.
Wer bei Pageplus die Versionen BIS X7 hat, sollte sich die X9-Version noch sichern, da ab X8 die wichtige Funktion des "Grundlinienrasters" eingeführt wurde.
Sie ermöglicht das "Halten" der Textlinien bei mehreren Spalten - Textzeilen stehen also spaltenübergreifend auf der selben Höhe.
7
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Tipp - Serif Pageplus x4/x5/x6/x9
« Letzter Beitrag von JPDENUE am 29. Januar 2017, 10:04:22 »
Hallo zusammen,

da sind wir ja nun zwischenzeitlich auch bei Version 9 angelangt.
Gestern flatterte auch mal wieder ein Newsletter mit speziellen Upgrade- Angebot herein.
Statt 109,99 Euro ist z. Zt. die „Serif PagePlus X9 - Upgrade-Version“ für 39,00 Euro zu haben.

Was nun alles neu hinzugekommen und / oder verbessert wurde kann man sich über nachfolgenden Link näher anschauen: » bitte hier weiter lesen

Ich dümpele ja immer noch auf Version X5 herum, ein Zeichen, dass man eigentlich gar nicht mehr so viel damit macht oder keine Zeit mehr hat.
Früher hat man sich wohl etwas mehr dafür interessiert – schade. Ob sich der Umstieg lohnt, kann ich somit jetzt erst einmal nicht sagen.
8
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Info - NAS für alle Aufgaben
« Letzter Beitrag von JPDENUE am 18. Dezember 2016, 14:58:59 »
Synologys Chat

"Neu im Paketzentrum - Synology bringt nun sein eigenen, sicheren Chat mit."

Quelle und ausführliche Informationen: » bitte diesem Link folgen...
9
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Info - NAS für alle Aufgaben
« Letzter Beitrag von JPDENUE am 04. Dezember 2016, 16:06:51 »
Synologys erste All Flash NAS - die FS3017

"Highlights - Synologys erste All Flash NAS FS3017 bietet 200.000 4K Random Write IOPS1.

Kompatibel mit herkömmlichen SSDs um Hersteller Lock-in zu verhindern."

Quelle und ausführliche Informationen: » bitte diesem Link folgen...
10
Sonstige Produktvorstellungen / Re: Info - NAS für alle Aufgaben
« Letzter Beitrag von JPDENUE am 11. Oktober 2016, 21:15:15 »
Update-Info für DSM (Release Notes von "Synology")

Important Note

    The update is expected to be available for all regions within the next few days, although the time of release in each region may vary slightly.

Fixed Issues

    Fixed an issue where SHA may fail to set SNMP UPS.
    Fixed an issue where Synology E10G15-F1 NIC may disconnect under certain circumstances.
    Fixed an issue where Full File Clone via VMware VAAI could cause NFS protocol to act abnormally under certain circumstances.
    Fixed an issue where the page at Control Pannel > Domain/LDAP does not respond.
    Fixed an issue where Snapshot Replication could not open normally in certain timezones.
    Fixed multiple security vulnerabilities regarding curl module (CVE-2016-5419, CVE-2016-5420, CVE-2016-5421).
    Upgraded OpenSSL to 1.0.2j to address multiple vulnerabilities (CVE-2016-6304, CVE-2016-2183, CVE-2016-6303,
    CVE-2016-6302, CVE-2016-2182, CVE-2016-2180, CVE-2016-2177, CVE-2016-2178, CVE-2016-2179, CVE-2016-2181, CVE-2016-6306 and CVE-2016-7052).
    Fixed an issue where system resources are not released properly after QuickConnect is enabled.
    Fixed an issue where file indexing is not triggered when files are uploaded through Samba protocol.


Version: 6.0.2-8451-Update 2

(2016/10/06)

Quelle und ausführliche Informationen: » bitte diesem Link folgen...
Seiten: [1] 2 3 ... 10